DieAlten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos?

+2
enes1999
schwarzefee
6 verfasser

Nach unten

Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos? Empty Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos?

Beitrag  schwarzefee Do Feb 25, 2010 5:07 pm


Titan, Ritter, Magierin, Schurkin, Heilerin oder Beschwörer?!

Mich würde mal interessieren was eurer Meinung nach,
der stärkste Char bei Last Chaos ist und welche Charakterklasse IHR bevorzugt.
Aus welchen Grüden auch immer.


Also es kann los distkutiert werden. Ich bin gespannt.
schwarzefee
schwarzefee

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 36
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos? Empty Re: Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos?

Beitrag  enes1999 Do Feb 25, 2010 5:12 pm

ich mag alle ausser besch. =)

enes1999

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 28
Ort : Bissendorf

Nach oben Nach unten

Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos? Empty Re: Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos?

Beitrag  Chrucher Do Feb 25, 2010 7:06 pm

klar schurke , die hitrate überzeugt^^
Chrucher
Chrucher
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 47
Ort : Waltershausen

https://diealtenvonnexus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos? Empty Re: Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos?

Beitrag  DarkRoyal Do Feb 25, 2010 7:28 pm

ach ich sag mal ne gute mage macht alles platt Very Happy
DarkRoyal
DarkRoyal

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos? Empty Re: Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos?

Beitrag  Chrucher Do Feb 25, 2010 7:58 pm

ok magie def ist bei fast allen schlecht, aber trefft ihr auch gut^^ afro
Chrucher
Chrucher
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 47
Ort : Waltershausen

https://diealtenvonnexus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos? Empty Re: Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos?

Beitrag  schwarzefee Fr Feb 26, 2010 11:10 am

Sa will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich spiele ja noch nicht lange Last Chaos und bin auch nur durch einen Zufall darauf gekommen.(zum Glück)
Natürlich hab ich mich als Mädel für die Heilerin entschieden. *grins*
Also ich muss sagen am Anfang des Spiels hab ich etwas geärgert, das ich mich für sie entschieden habe.
-Ich bin ständig gestorben (schlechte Verteitigung...kann aber auch an mangelnder Erfahrung gelegen haben).
-Die Heili ist am Anfang sehrrrrr schwach...das kämpfen war nur in der Gruppe möglich
Mittlerweile habe ich mich aber umentschieden, also ich spiele sehr gerne mit meiner Fee,das Kämpen in der Gruppe sehe ich auch nicht mehr als Nachteil an, dadurch lernt man sehr viele neue Leute kennen, mit dennen man Erfahrungen austauschen kann.Das, denke ich auch gehört mit zum Spiel spass. Die mangelde Stärke stört mich auch nicht mehr, dafür kann ich meine lieben grpmitglieder heilen.^^Ausserdem denke ich mit Level 86 gehöre ich schon zu den etwas stärkeren Leuten.
schwarzefee
schwarzefee

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 36
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos? Empty Re: Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos?

Beitrag  lutron So Feb 28, 2010 1:38 pm

Hhhhmmmm an aggrotagen meine mage wegen dem hammer dmg (seit dem neuen schmuck treff ich nun auch endlich gelevelige im pvp ) Twisted Evil

An den chilligen tagen oder zum wach werden meinen kleinen templer... warum wach werden, nuja man hat sooooo viel zeit um sich kaffee zu holn bis ein mob tot is lol!

Is ne gute kombi denk ich^^
lutron
lutron

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 39
Ort : DD

Nach oben Nach unten

Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos? Empty Re: Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos?

Beitrag  ^^he So Feb 28, 2010 1:49 pm

Royal
^^he
^^he

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos? Empty Re: Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos?

Beitrag  schwarzefee Sa März 27, 2010 10:14 am

Ich hab jetzt einen Schattenpriester.Der sieht zwar unwarschein lich gut aus *zwinker*
ist auch Stark und so aber es wird nicht mein lieblingschar, da er so extrem lllllllaaaaaaaaannnnnnnnngssaaaaaaammmmmmm ist.
Wink
schwarzefee
schwarzefee

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 36
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos? Empty Re: Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos?

Beitrag  lutron Di Mai 11, 2010 2:09 pm

Heyho,
neuerdings binnsch als kleine Waldi unterwegs und muss sagen sie hat dem Templer luti ein bissl den Rang abgelaufen.
Warum?
1. die haut absolut hammer dmg raus (naja sag ich wohl über jeden char, mit nem Templer als main lol! )
2. PvP is sie eine der stärksten Klassen dies gibt. (wenn Pfeil des Schweigens sitzt, liegen auch locker Chars 10lev höher als man selber)

Durch den sehr hohen dmg, weis sie sehr wohl schon sehr früh in der pyra zu leveln. --> Hit and run
Erfahrungen mit meiner Mage kamen da natürlich zugute. Ich bin mit lev41 zu den pyrashinxen (nicht die kreischer da die zu schnell sind, dann wirds zu hektisch). Mit lev60 dann zu den Antiken und ab lev 80 bis zum jetzigen Zeitpunkt (lev83) bei den Shinx-speeris).
Auch ohne high end schmuck geht dies aufgrund von Stiller Pfeil sehr gut (hochgeplusste Waffe is natürlich Voraussetzung).

Aber will nicht alles rosig reden. Auch sie hat natürlich wie jeder char ihre Schwächen und die größte Schwäche ist die Def. Evil or Very Mad

Die Heili - Waldi hat die geringste Def im Spiel, sodass man natürlich höllisch aufpassen sollte, dass die Monster einen nicht treffen.
Also bis lev75 immer schön hit and run... Ab 75 isses kein Problem mehr, sollte man eine gute (g5-b4/5) EVA rüssi haben. Aber bis dahin immer schön auf Entfernung bleiben.

In grp isses natürlich weitaus entspannter wenn ein anderer char stunnen kann...

Alles in allem is die Waldi ein toller char, den ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.

Viele Grüße
Euer Luti
lutron
lutron

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 39
Ort : DD

Nach oben Nach unten

Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos? Empty Re: Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos?

Beitrag  schwarzefee Di Mai 11, 2010 2:46 pm

Genau meine Meinung vertritst du !^^
Also ohne eva rüssi ist es recht schwer als heili.
Wink aber ein guter char
schwarzefee
schwarzefee

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 36
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos? Empty Re: Welche Charakterklasse bevorzugt ihr bei Last Chaos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten