DieAlten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ankündigungen

2 verfasser

Nach unten

Ankündigungen Empty Ankündigungen

Beitrag  schwarzefee Fr Aug 13, 2010 1:43 pm

Seid gegrüßt liebe Community,

es war ein Thema, das uns alle betraf und viel wurde darüber gesprochen: das Defcap.

Seit Monaten wurde heiß darüber diskutiert und es gab kein Thema, über das mehr gemeckert wurde und es gab kein Thema, welches länger in Arbeit war.

Nun wurden eure Gebete erhört. Das Defcap wurde mit dem heutigen Update aus dem Spiel entfernt. Nun wird jeder in der Arena sein Unwesen treiben können, wobei ab sofort jeder Verteidigungswert seine Geltung haben wird, ohne Einschränkung.

Wir hoffen, dass euch diese Nachricht den Tag versüßt und die Fairness dadurch wieder gewährleistet ist

Beste Grüße,
Euer LastChaos - Team


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
schwarzefee
schwarzefee

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 36
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Chrucher Di Aug 17, 2010 4:38 pm

Heute, 15:01:15 #1
Scimitar
APM



Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 271
Neuigkeiten zum Stand von X-Trap
Hallo Community...

.. heute hat ein Meeting der Entwickler von Wiselogic und Barunson zum aktuellen X-Trap Fehler 31-0300-00000000-224 stattgefunden.

Wir hoffen, dass wir mit der Hilfe der Entwickler bereits morgen einen Hotfix für dieses Problem anbieten können. Leider können wir das noch nicht mit 100% Sicherheit zusagen, da die Behebung des Problems sich schwieriger gestaltet, als zunächst angenommen, aber die Chancen stehen gut.

Das Hauptaugenmerk beider Entwicklerteams liegt zur Zeit ganz klar auf der Behebung dieses Problems. Wir können Euch also versichern, dass alles menschenmögliche unternommen wird, um diesen Fehler zu korrigieren.

Leider konnten wir trotz ausführlicher Tests diesen Fehler im Vorfeld nicht erkennen, denn er zählt zu den Fehlern, die sich erst bemerkbar machen, wenn eine ausreichend große Menge an Spielern wie die deutsche Community sich auf den Servern tummeln.

Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Euch um noch ein wenig Geduld.

Wir wünschen Euch dennoch viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße,

Euer LastChaos Team
Chrucher
Chrucher
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 47
Ort : Waltershausen

https://diealtenvonnexus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  schwarzefee Do Aug 19, 2010 9:54 am

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Ich hoff die bekommen das schnell wieder hin, damit mal mal wieder ne lilie oder eine psz machen kann.
schwarzefee
schwarzefee

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 36
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten