DieAlten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleine geschichte erstes mal in nexus^^ keiner konnte aus juno XD

2 verfasser

Nach unten

kleine geschichte erstes mal in nexus^^ keiner konnte aus juno XD Empty kleine geschichte erstes mal in nexus^^ keiner konnte aus juno XD

Beitrag  Amie Fr Mai 07, 2010 12:56 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So wer steht denn da vor de Haus Tür der Todesritter lol grade mit 2 leuten in die 31u. 38 lol wollte blau blätter holen son dusiger ritter hat den beschwört naja keiner konnte raus der ritter der den beschwört hat hat gedach er kann ihn legen war wohl gelacht er ist immer in den Tod gestürtz^^ wir haben aus spaß den ritter angefeuert wirst scon schafen nie und nimmer^^. Irrgendwann nach ne halbe stunde wahr der todesritter etwas weiter weg vom tor dan haben wir lock fangen um den energie fesen gemacht war lustig aber nicht zu nahe kommen der hebt sein schwertchen und lässt nen blitzchen ab und mann ist Mausetod^^ naja ich musste daran auch glauben an den tod^^, nach der weile kamm unsere Rettung nen Gm hat uns vor qual befreit 1- schläge war er weg leider kamm kein drop raus aber igeal es war mal lustige erfahrung. ende der Geschichte
Amie
Amie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 41
Ort : Haldensleben

Nach oben Nach unten

kleine geschichte erstes mal in nexus^^ keiner konnte aus juno XD Empty Re: kleine geschichte erstes mal in nexus^^ keiner konnte aus juno XD

Beitrag  schwarzefee Fr Mai 07, 2010 10:03 am

LÖÖÖÖÖÖÖL
ist ja krass XD
schwarzefee
schwarzefee

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 36
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

kleine geschichte erstes mal in nexus^^ keiner konnte aus juno XD Empty Re: kleine geschichte erstes mal in nexus^^ keiner konnte aus juno XD

Beitrag  Amie Fr Mai 07, 2010 6:03 pm

ratte mal mit wemm ich da gezock habe actet mal auf dem name vom chat gilde^^ der name ist noch da und ist sehr hoch schon
Amie
Amie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 41
Ort : Haldensleben

Nach oben Nach unten

kleine geschichte erstes mal in nexus^^ keiner konnte aus juno XD Empty Re: kleine geschichte erstes mal in nexus^^ keiner konnte aus juno XD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten