DieAlten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kritik,Lob und Meinungen

+2
enes1999
schwarzefee
6 verfasser

Nach unten

Kritik,Lob und Meinungen Empty Kritik,Lob und Meinungen

Beitrag  schwarzefee Fr Feb 26, 2010 12:09 pm

Hier in diesem Thema, könnt ihr mal richtig eure Kritik und Meinungen raus lassen.
Was gefällt euch besonders gut an Last Chaos und was könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Diskutieren ist angesagt, vielleicht finden wir ja bei manchen Problemen sogar eine Lösung.
schwarzefee
schwarzefee

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 36
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Kritik,Lob und Meinungen Empty Re: Kritik,Lob und Meinungen

Beitrag  enes1999 Fr Feb 26, 2010 5:35 pm

ich finde gut an Lc das man sich da richtig austoben kann und was ich so gar nicht leiden kann sind diese blöden spamm-bots/bots.....

enes1999

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 27
Ort : Bissendorf

Nach oben Nach unten

Kritik,Lob und Meinungen Empty Re: Kritik,Lob und Meinungen

Beitrag  schwarzefee Di März 23, 2010 4:18 pm

Man könnte ja mal einen verteitigungscap für pvp und schlachten einführen, damit man nicht trotz +10 Rüssi, beim ersten schlag von zb pyros tot ist. What a Face

das nervt extrem Evil or Very Mad
schwarzefee
schwarzefee

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 36
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Kritik,Lob und Meinungen Empty Re: Kritik,Lob und Meinungen

Beitrag  lutron Di März 23, 2010 6:00 pm

Verteidigungscap??? ganz großes *GRRRRRR* Evil or Very Mad

Dann wird mir/uns als Templer ja die letzte Möglichkeit genommen auch was zu bewirken! Wäre uncool... Finde das es so etwas in der Arena gibt is schon Schelte genug für uns Templer... Aber gegen ein Angriffscap hättsch nüscht einzuwenden hahahha lol!
lutron
lutron

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 39
Ort : DD

Nach oben Nach unten

Kritik,Lob und Meinungen Empty Re: Kritik,Lob und Meinungen

Beitrag  schwarzefee Di März 23, 2010 6:06 pm

ja oder so^^

...aber es ist wirklich deprimierend, schon nach einen schlag tot zu sein....oder ich muss einfach schnell auf level 140 kommen XDDD
schwarzefee
schwarzefee

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 36
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Kritik,Lob und Meinungen Empty naja hätte besser sein können

Beitrag  Amie Mi März 24, 2010 5:21 am

bei Lc finde ich nicht so gut weil preise sone wucher abzocke ist mann hätts einkalkulieren müssen in grenzen für ne waffe für ne über ne millarde das ist zu viel übertrieb mann häts so gemacht. ich Schildere die lage mann hätt pro lvl parr qeust machen können bis ende des lvl mit ep und gold verdienst dann vieleicht ein grabkreuz für neben qeusten und so auch mit gold verdienst so fällt das gold verdienst leichter und das lvl mann streift eh durch die gegen und ist langweilig naja ansicht sache. so mit pvp hatten dies auch anders machen können so das nicht jeder einfach so geschlachtet wird so wie anfrage so können die farmer auch in ruhe farmen. So mit schlachten sowie cs und bs ist einwenig ungerecht daher die höchsten immer gewinnen sollte das mann bestimmtes lvl unterteilen in den servern zb. 35-60 61-94 95-125 126-170 dann wäre noch was wie eingeteilte nation eine seite die böse und die ander die gute seite und jeden tag nen krieg wird aber in gleiche zahl so 50- 50 leute so das kein streit kommt hängt nur von der stärke ab^^ das ist meine meinung dann würde es auch mehr spaß machen achja die gegner sieht mann den namen net nur kritzel so das keine was beschuldigen kann^^ z.b. $%§/§)%&/. gruß amie oder den dicken himan
Amie
Amie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 41
Ort : Haldensleben

Nach oben Nach unten

Kritik,Lob und Meinungen Empty Re: Kritik,Lob und Meinungen

Beitrag  sojo Mi März 31, 2010 3:20 am

hmmmmmmm......klingt sehr nach CABAL^^

sojo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Kritik,Lob und Meinungen Empty Re: Kritik,Lob und Meinungen

Beitrag  schwarzefee Mi Mai 12, 2010 11:04 am

Will mehr Doppel Events Cool
schwarzefee
schwarzefee

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 36
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Kritik,Lob und Meinungen Empty Re: Kritik,Lob und Meinungen

Beitrag  Chrucher Mi Mai 12, 2010 1:49 pm

ich auch .. nur nit für soi der haut dan immer ab XDDD
Chrucher
Chrucher
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 47
Ort : Waltershausen

https://diealtenvonnexus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kritik,Lob und Meinungen Empty Re: Kritik,Lob und Meinungen

Beitrag  schwarzefee Mi Mai 12, 2010 6:44 pm

jo ...sojo ist dann wieder gleich level 120 lol!
schwarzefee
schwarzefee

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 36
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Kritik,Lob und Meinungen Empty Re: Kritik,Lob und Meinungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten